71. Weisheitsperle: Das Versprechen des Paradieses

Botschaft von Hermes Trismegistos/Thot

 
Meine Seelengeschwister, ich grüße Euch im Namen des EINEN Gottes und Herrn dieses Universums. In dieser Botschaft möchte ich Euch das Versprechen Gottes an Seine treuen Diener offenbaren, denen Er den Zugang zu Seinem Paradies (=göttlichen Herzzentrum) gewährt:

GOTT spricht: „Gewiss, diejenigen, die den göttlichen Glauben verinnerlicht und gottgefällig Gutes in ihrem Inkarnationen getan haben, werden von uns gesegnet werden und Zugang zum Paradies erhalten. WIR lassen die Belohnungen desjenigen, der Gutes tut, auf keinen Fall verloren gehen. Und WIR vergelten ihm dafür, dass er sich in Geduld geübt und den anti-göttlichen Versuchungen und Angriffen widerstanden hat.“

Und weiter spricht GOTT: „Wer in UNSER göttliches Paradies eintritt, dem wird es wohlergehen und der wird kein Elend erleben. Seine Bekleidung wird nie abgenutzt sein und seine Jugend wird nie vergehen. Er bekommt von UNS im Paradies, was kein Auge gesehen, kein Ohr gehört hat und keinem Menschen in den Sinn kam. Die Schätze der Liebe und des Lichts übersteigen alle irdischen Reichtümer.“

„So überbringe UNSEREN Dienern die frohe Botschaft, damit sie das Gesagte vernehmen und dann dem Besten davon folgen. Das sind diejenigen, die den göttlichen Glauben verinnerlicht haben, den göttlichen Tugenden gefolgt sind, ihr Ego beherrscht haben und sich von UNS in ihren Inkarnationen haben rechtleiten lassen. Und das sind die wirklich Erfolgreichen.“

Abschließend spricht GOTT: „Deshalb, habt keine Angst, seid nicht traurig und freut Euch über das göttliche Paradies, das wir Euch versprochen haben. Für Euch gibt es im diesseitigen Leben ebenso eine frohe Botschaft wie im jenseitigen Leben. Der Schlüssel zum Paradies ist das reine Bekenntnis zu UNS und UNSEREM Licht. So sei es. Amen.“

Gefällt Dir dieser Text? Teile ihn & folge uns!
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube