„Yoga ist mein Leben, meine Freude, mein Glück, meine Erfüllung und meine Zufriedenheit. Durch Yoga-Fürbitten möchte ich auch anderen Menschen, die aus verschiedenen Gründen keine Zeit oder nicht die körperlichen Voraussetzungen für Yoga haben, die Möglichkeit geben, die positiven Wirkungen von Yoga zu erfahren oder anderen Menschen zu schenken.“

 

Sahtura

 

 
Irdisch:

Ausgebildete Vinyasa-Flow-Yogalehrerin
Fortbildungen im Kundalini-Yoga und Faszien-Yoga
2015 Entwicklung des Adma-Yogas, einer Mischung aus Vinyasa, Kundalini und Faszien-Yoga
Yoga- und Meditations-Praxis seit 17 Jahren
 
Geistig:

Spirituelle Botschaftern des dreifachen spirituellen Meisters Hermes Trismegistos/Thot
Studium der hermetischen Prinzipien seit 22 Jahren
Seit 2001 zusammen mit Admania führende Mitarbeit in der Hermes Trismegistos-Akademie