Maya Tagesenergie vom 24. bis 31. August 2017


Die Schwingungen auf der Erde sind sehr Energie geladen, dynamisch und regelrecht brodelnd. Sowohl die lichtvolle als auch die dunkle Seite arbeiten fieberhaft an ihren Projekten, um sie vor dem bald einsetzenden großen „Knall“ noch zu Ende zu bringen und dadurch die Weichen für eine neue Zeit zu stellen. Es geht mit immer schnelleren Schritten Richtung Endzeit. Jeder Erdenbewohner muss jetzt Stellung beziehen und die Seite wählen, zu der er sich bekennt und die er unterstützen möchte. Die Zeit der Flatterhaftigkeit und des konsequenzlosen Spielens ist vorbei. Die kosmische Führung fordert nun ein „Ja“ oder ein „Nein“ für das Licht oder für die Dunkelheit.

Auf der Sonne ist es weiterhin turbulent. Der Sonnenfleck AR2671 ist sehr aktiv und produziert immer wieder Eruptionen, deren Energie das Erdmagnetfeld erschüttern und geomagnetische Stürme auslösen. In den letzten Tagen kam es sogar zu einem geomagnetischen Sturm der Stufe G2, der das Magnetfeld der Pole kurzzeitig ausschaltete. Diese starken geomagnetischen Schwankungen führen zu körperlichen und emotionalen Auswirkungen, insbesondere bei sensiblen Menschen, u.a. Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Benommenheit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Depressionen, Aggressivität, Schlafstörungen. Für die nächste Woche sind weitere, noch stärkere Sonnenaktivitäten zu erwarten, so dass es auf der Erde unruhig bleiben wird. Vermeide in dieser Zeit zu viel Stress, Reisen, Belastung und den Umgang mit technischen Geräten, die bei geomagnetischen Stürmen besonders Absturz gefährdet sind.

Die spannungsgeladenen Kräfte des Neumonds im Löwen (21.8.) wirken noch nach. Sie bewirken Veränderungen und Neubeginn auf allen Ebenen. Es ist nun eine gute Zeit für Dich, Dein Leben „umzukrempeln“ oder umzuziehen, Dich beruflich zu verändern oder neue Kontakte zu knüpfen. Altes muss losgelassen werden, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, damit Neues kommen kann. Unterstützt werden diese Prozesse durch den rückläufigen Saturn, der Dir dabei helfen kann gezielte Strukturen und Pläne für Deine Ideen zu entwickeln und Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen. In Verbindung mit Jupiter kommt es am Wochenende zu einer starken harmonischen Kraft, die Deine neuen Pläne und Ideen zum Wachsen bringen sowie Fülle, Wohlstand, Ordnung und Stabilität schaffen kann. Die Venus wechselt zudem vom Krebs in den Löwen und bringt wieder mehr bewusste Liebe und Freude zum Leben in den Vordergrund. All das sind gute Voraussetzungen für den Eintritt in einen neuen Lebenszyklus.

Gefällt Dir dieser Text? Teile ihn & folge uns!
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://hermes-trismegistos.com/maya-tagesenergie-vom-24-bis-31-august-2017-2/
YouTube
YouTube